PDA

Vollständige Version anzeigen : duftende Armbanduhr - wer erinnert sich??

DepecheModeFan
02.08.2001, 14:18
Hallo!!
Hatte eben einen Flash...gab es nicht mal eine Uhr(war es eine Swatch? ähnlich
buntes Design) deren Armband duftete??
Ich glaube sie war rosa und hellblau. Eine Klassenkameradin hatte die damals und alle
hingen ständig an ihrem Arm, um zu schnuppern. In Zeitschriften wie Bravo wurde auch Werbung dafür gemacht, wenn ich mich recht erinnere, womöglich konnte man da auch am Papier rubbeln und riechen.
Wer erinnert sich daran?? Bitte melden, vielleicht kann man sowas heute noch irgendwie ergattern. :-)
Ramona

Koala
06.08.2001, 22:02
Duftenden Armbanduhr ? Nee, aber kann sich noch jemand an duftende Bleistifte erinnern ? Die gab es mal in rosa, grün, etc. mit Erdbeer und Melonen und Pfefferminzduft.
Kennt die noch jemand ?

DepecheModeFan
07.08.2001, 10:54
Klar kann ich mich an die duftenden Bleistifte erinnern, irgendwo müsste ich noch so einen ganz kleinen Stumpen von einem grünen Melonenstift haben. Hmmm, die waren echt super. Besonders der lila mit Grapeduft!!
Aber das mit der Uhr habe ich jetzt auch herausgefunden. Es war eine Swatch bzw. 3 Stück gab es: 'Raspberry', 'Ice Mint' und 'Banana' von 1985...Serie hiess wohl 'Granita die Frutta'. Leider gab es die nur als Lady-Swatch, also die kleine Ausführung für Frauen oder Kinder. Obwohl ich auch eine Frau bin, sind die mir irgendwie zu winzig. :-) Trotzdem rochen sie gut, zumindest Raspberry und Ice Mint....
Bananen mag ich nicht. :-)