Vollständige Version anzeigen : Ein Colt für alle Fälle
Paulinchen
09.03.2000, 15:52
Hallo, eine wichtige Frage: Was macht Heather Thomas von ECFAF eigentlich heute? Mir kam zu Ohre, dass sie drogensüchtig auf irgendwelchen Hollywood-Partys gesehen wurde. Wäre ja tragisch...
------------------
paulinchen
f r a n k
09.03.2000, 16:08
weiss nicht, aber ungeschlagen ist der Vorspann, in dem erklärt wird, wie das alles funktioniert mit der Kaution und dem Kopfgeld und so und dann der legendäre Satz fällt:
UND DANN KOMMEN WIR INS SPIEL.
super!
Vielleicht hat Heather Thomas den Sinn und Text des Titelliedes 'The Unknown Stuntman' (von Lee Majors höchstpersönlich gesungen) zu wörtlich genommen, und hält sich nur noch 'unknown' im Hintergrund auf.
redselig
12.03.2000, 01:55
Jedenfalls war das eine absolute Kultserie...
Hans Harz
12.03.2000, 22:47
oh mann, colt seavers! den fand ich mal sooo cool, und jody und .. wie hies der andere nochmal?
überhaupt hat fernsehen irgendwie nicht mehr den reiz wie früher, oder? ich mein, das war doch so, das ard+zdf um 15h (oder war es früher?) angefangen haben zu senden und so um 17h kam dann immer eine dieser trashigen ami-serien, jeden wochentag eine andere: agentin mit herz, trio mit vier fäusten, loveboat, magnum, hart aber herzlich,...
ich glaube, wenn ich die ersten takte der vorspann-lieder höre bin ich wieder klein und liege vollig gefesselt vor dem fernseher.
JanSchmidt
23.03.2000, 16:52
Hi HansHarz und andere,
der (immer etwas duemmere) Partner von Colt Seavers hiess Howie.
Und was die Musik angeht: Vor zwei oder drei Jahren ist eine CD rausgekommen, mit lauter TV-Titelmelodien, unter anderem Colt fuer alle Faelle, Flipper, Derrick und Manni der Libero.
Beste Gruesse,
Jan
Das war nicht nur sein Partner, Howie Munson war in der Serie sogar der Cousin von Colt Seavers. Deshalb konnte er ja auch nicht 'abgeschoben' werden, auch wenn er der Tollpatsch der Truppe war. Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser
Wolf J
Paulinchen
29.03.2000, 17:22
Howie Munson war zwar ein Tollpatsch und manchmal etwas lästig im harten Kopfgeldjäger-Job, doch ist er leutendes Beispiel für alle ständigen Studienplatz-Wechsler: Er hat alles irgendwann mal studiert und dementsprechendes Wissen über Stock und Stein. Das darf man nicht vergessen. Es lebe Howie!!
Hat Heather Thomas nicht Christian Anders geheiratet? Da war doch was, oder? Zur Erinnerung: Anders war der Typ, der einst in den 70ern mit 'Es fährt ein Zug nach niergendwo' aufwartete, dann aber in Indien beseelt wurde und seitdem ganzheitlich und mit langen Haaren (boah, wie ostig) über den Erdball wandelt.
Ich könnte wetten, der war mit Heather Thomas verbandelt. Das würde zumindest ihre Drogenabhängigkeit erklären.
gruß
edda
Paulinchen
30.03.2000, 19:42
Ja, die Sache mit Christian Anders hat man mir auch schon mal zugetragen. Heather und Christian!! Hat er sich vielleicht deswegen damals an die Tore eines Gefängnisses gekettet? Weil seine süße Heather einsaß wegen Drogenkonsum? Eine tolle Liebe!!
O.K.
Colt hin oder her eine Frage an alle TV-trash
Kinder:Wie hiess der Hubschrauber aus der Serie 'Ein Trio mit vier Fausten'?
Otto Ill
19.10.2000, 19:44
Das war die 'Screaming Mimi'.
Otto Ill
19.10.2000, 19:47
Übrigens, ist Euch aufgefallen, daß die Polizisten und Gangster in den amerikanischen Trashserien der 80er immer die gleichen Autos (zu Schrott) fahren?
Lange Zeit habe ich die (im Nachhinein wohl interessantesten) Szenen dieser Serien auf Videoband aufgenommen, und die meisten Serien enden mit dem Überschlag eines Dodge Monaco.
Hi, Otto!
Nein, der Wagentyp ist mir nicht aufgefallen (Preisfrage: Wieviele Dodges sinds bei Blues Brothers?), aber ich habe in diesen Filmen - der Buddy-Film ist übrigens ein echtes Kind der 80er-immer den Eindruck gewonnen, man müßte, um sich in Amiland als Polizist zu qualifizieren, möglichst viel kaputtmachen. Wer die Sachen richtig spektakulär kaputtmacht, kommt zum FBI.
Lorenza
fabchief
21.10.2000, 03:28
Ja die Sache mit Heather Thomas und Christian Anders ist wahr. Vor kurzem war im Stern im Rahmen der Reihe 'Was macht eigentlich...?' Heather Thomas an der Reihe. Nach ihren eigenen Worten beschäftigt sie sich inzwischen hauptsächlich damit Drehbücher zu schreiben welche sie auch ganz gut an den Mann kriegt. An den Drogensachen scheint wohl eher weniger was dran zu sein. Und wenn, sie will ja schließlich nicht Bundestrainerin werden....
He, Du hast da was weißes unter der Nase!
fabchief
@Paulinchen:
Christian Anders hat sich nicht wegen der drogensüchtigen Heather Thomas an das Gefängnistor gekettet, sondern weil sein Bruder einsaß. Der kam wegen Betrugs oder so was ins Gefängnis - er war damals übrigens Europa-Abgeordneter von der SPD.
Obwohl die Geschichte mit Heather irgendwie romantischer ist.
(Beitrag wurde von Didi am 24.11.2000 um 12:34 Uhr bearbeitet.)
War Colt Seavers nicht auch der '6- Millionen-Dollar-Mann' oder so ähnlich?
(Beitrag wurde von Haui am 30.11.2000 um 21:24 Uhr bearbeitet.)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.