PDA

Vollständige Version anzeigen : Enorm in Form

Saschi
21.06.2001, 11:22
Eh-Enn-Oh-Err-Emm Enorm in Form
Aerobic
Aerobic
Aerobic
Läuft es euch Angesichts dieser schmackigen Erkennungsmelodie auch noch kalt den Rücken 'runter????

patti
21.06.2001, 12:10
Ne, das Lied sagt mir gerade gar nichts :-(.
Aber an die Aerobic-Welle Anfang der 80er kann ich mich noch gut erinnern.
Selbst in unserer schwäbischen Provinz wurde im Sportverein eine Aerobic-Abteilung gegründet. Der Zuspruch war enorm, und so hüpften ab nun so um die 100 Leute jeden Alters auf Musik die Bewegungen nach, die der Vorturner vormachte.
Ich glaube, irgendwann hat sich herausgestellt, dass die Übungen für den Körper gar nicht so gut waren, oder? Auf jeden Fall lies das Aerobic-Fieber recht schnell wieder nach.

makai
21.06.2001, 13:07
ja, ich kenn den schwachsinn auch noch! meine schwester fand den kram immer wahnsinnig toll (unbegreiflich!).
ich kann mich dann noch an die wintervariante erinnern, die ging glaub ich so:
eh-enn-oh-err-emm enorm in form
im winter
im winter
im winter
uuaaah, schauder (und das bei aussentemperaturen von über 25¡)

possum
21.06.2001, 22:57
Ja, daran kann ich mich noch erinnern! Ich hab da auch mitgemacht - mit selbstgestrickten Legwarmers und abgeschnittener Strumpfhose und so *würg*. Der Anfang war immer toll - da sind die Leute so durchs Bild gelaufen und haben sich selber hinten nachgezogen - also die Bilder wurden so lang. Eine Vorturnerin hieß glaub ich Gabi!

Raphael der Himmlische
22.06.2001, 02:56
Hallo allerseits!
Oh, wie gruselig. Ja, mir ist es wirklich kalt den Ruecken runtergelaufen, als ich das hier gelesen habe.
Ich meine, die Sendung lief oft kurz vor dem Ferienprogramm (Ihr wisst schon: 'Hier ist Johannes Flattermann ...') auf dem 2. Programm ... man hat es also oft 'zwangsweise' gesehen,
erinnert sich
Euer Raphael

had
22.06.2001, 03:05
DIE Aerobic-Vorturner-Tante war wohl Sidney Rome:
In bunter Satinpelle und blonder Dauerwelle forderte sie in TV und Video dazu auf ' dän Poppo so fäst susammen su drüggän, das mahn eine Fennisch daswissän klämmän gann'.