PDA

Vollständige Version anzeigen : Erinnerungen

Nicole
28.05.1999, 13:19
Tja, meine erste Single war 'sunglasses at night' von Corey Hart, erinnert sich noch jemand an den?
Meine erste LP war Phil Collins 'No Jacket Requiered' und ich muss sagen, es ist noch immer die beste Platte die ich habe, jedes Lied super.
Etwas frustrierend ist allerdings, wenn sich die kleine Schwester deine Singles mit den Worten ausleiht:' Wir machen «ne Oldie-Party'
Aber was solls, ein Wochenende mit den alten Hits ist immer wieder gut

Mimi
29.05.1999, 02:11
Zum Glück gibt's immer mal wieder 80er-Feten in verschiedenen Discos, sonst käme unsereine/r ja gar nicht mehr zum Hopsen.
Und bislang werden die auch noch nicht unter dem Titel 'Oldie' gehandelt.
Oder doch???
Habe ich etwa was verpaßt?
Jedenfalls tanzen auch die Teenies von heute begeistert auf die NDW-Reißer und können dank deutscher Texte auch munter mitsingen.
Waren das nicht herrliche Zeiten, als man sich noch nicht in Unkenntnis verschiedener englischer Slang-Ausdrücke lächerlich gemacht hat...?
Mal ehrlich, wußtet Ihr, was 'horny' heißt?
Ich jedenfalls nicht! Wurde aber sehr schnell aufgeklärt ;-))))
Meine erste Single (ich habe übrigens nie einen Plattenspieler besessen) war diese Weihnachtsschnulze von Band Aid.
Damals kamen auch die Walkmen auf. Was war das anfangs für ein Geschrei und *hölle*, waren die ersten teuer!!! 250 Mark hab ich mir von Taschengeld abgespart, um den kleinsten zu bekommen, der auf dem Markt war. Dazu gibt's doch bestimmt ein paar Ankedoten...