PDA

Vollständige Version anzeigen : Knibbel Bilder

kaefer03
29.09.2001, 23:45
Na, wer kennt sie noch, die Knibbel Bilder
in dem Verschluß von der Coca Cola Flasche!?! Es gab ja auch einen Poster dazu, wo man sie dann drauf geklebt hat.
Nochwas: Die Form und die Farbe der Fanta Flasche war toll!!!!
------------------

Elwood
30.09.2001, 01:26
Wir haben schon darüber gepostet, siehe den Strang 'Cola-Flaschendeckel-Innenbildchen' etwas weiter unten.

peterthomassuschny
30.09.2001, 11:19
@Kaefer03
Auf meiner Homepage www.r60.net kannst Du Dir gerne ein Bild der Libella-Flasche hinunterladen, das wird in Österreich seit ca. 1 1/2 Jahren wieder abgefüllt, da kannst Du diese coole Rillenflasche jederzeit auch käuflich samt Inhalt erwerben, ich hoffe, Du erhälst die auch in D. Libella wurde ca. 1965 eingestellt, hatte diese Rillenflasche also mindestens gleichzeitig mit Fanta, wenn nicht sogar früher.
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'
P. S. Sollte es Libella in D nicht geben oder nicht bei Deinem Wohnort, maile mir, ich werde einmal bei der RLH in Zwettl/Niederösterreich nachfragen, warum das nicht überall in D erhältlich ist.
Libella Zitrone erinnert geschmacklich stark an Lift, was der Coca Cola-Konzern in Ö seit kurzem in 1 1/2 Liter Pet-Flaschen als 'Back to the 70ies - Lift' verkauft, ist hingegen geschmacklich irgendeine Eisteesorte.