Vollständige Version anzeigen : Michael Braun Show
f r a n k
24.02.2000, 10:41
Wer (im WDR-Einzugsgebiet) kann sich noch an die Michael Braun Show erinnern? Das war eine halbstündige Sendung mit für mein Empfinden damals unglaublich anarchischem Inhalt von tiefster Subkultur über Nonsens bis zur damals gerade aufwabernden Neuen Deutschen Welle.
Kennt's jemand noch?
Paulinchen
10.03.2000, 14:16
Jaaaa!! Die Michael Braun Show war eines DER Highlights der achtziger Jahre. Unvergessen ist der Auftritt von Herbert Feuerstein als MAD-Chefredakteur - er forderte gekonnt den Militärischen Abschirm Dienst auf, sich doch endlich umzubenennen,plagte sich der Verein doch damals mit einigen Affären herum und Feuerstein befürchtete (berechtigterweise)einen Imageschaden für sein Blatt. Was macht Michael Braun denn heute??
f r a n k
10.03.2000, 16:03
ich hab'keinen Schimmer. Er sah allerdings damals schon ganz schön fertig aus mit seiner braunen Lederjacke.
Jetzt fällt mir auch noch Xao Seffcheque(?) ein, der dort auch mitwirkte - ich glaube, er war eine Lichtgestalt aus der damaligen Muskszene irgendwie aus dem Zusammenhang des ATATAK-Labels. Tja, die WIRKLICHE Neue Deutsche Welle....
jock ewing
12.03.2000, 17:35
Lief die Michael Braun Show VOR oder NACH 'Sport im Westen' ?
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.