PDA

Vollständige Version anzeigen : warum eigentlich...

Sabeta
09.12.2001, 17:54
...geht in der letzten zeit immer mal wieder meine anmeldung, mein einloggen oder pass vorzeigen oder wie auch immer man das nennen will, verloren?

ich melde mich brav an, ich werde herzlich willkommen geheissen und wenn ich nach dem blättern in den alten strängen weider auftauchen will, weiss godot nicht mehr wie ich heisse.
oder ich antworte auf eine privatdepesche, will nur noch schnell den umschlag abwerfen, da steht godot schon wieder an der tür und verlangt meinen ausweis.
ich versteh das nicht. hätte ich mich nicht angemeldet, wäre ich doch gar nicht an mein postfach gekommen. oder ist mein postfach öffentlich und jeder schaut mal kurz in meine briefe? das würde mir nicht behagen.

Bartholmy
10.12.2001, 17:45
Das passiert mir auch nicht selten. Außerdem wird meinem Internet Explorer bei der Strangöffnung im neuen Forum immer mal wieder so übel, dass er ohnmächtig zusammensackt.

Bartholmy
10.12.2001, 17:47
Gerade unmittelbar nach diesem Posting, wie zum Beweis, gab es so einen Schwächeanfall: Fehler, Plopp und weg.

Tigerin
10.12.2001, 18:01
@Sabeta, ist mir auch schon mehrmals passiert - vor allem dann, wenn ich mehrere Fenster mit verschiedenen Strängen offen hatte. Aber deine Postfächer sind ganz bestimmt nicht von jemand anderem zu lesen!

@Bartholmy, dein Internet scheint mir ein bisschen schwach auf der Brust - Du solltest es vielleicht mal zur Kur schicken! Ist mir jedenfalls noch nie passiert, weder zuhause noch im Büro.

----------------------------

ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse

der hausm
18.12.2001, 00:07
liebe ratsuchende, ihr seht mich diesbezüglich ein wenig ratlos - das neueinloggenmüssen passiert mir manchmal, aber nur manchmal.

ich denke es gibt da ein möglichkeit, ein wenig zu experimentieren: man kann ja in seinen einstellungen festlegen, ob mach mit oder ohne cookies surft - ich würde mal diese einstellung auf MIT cookies festnageln, ausser ihr surft auf öffentlichen geräten, dann sollte man sein cookie mit dem passwort usf. nicht hinterlassen - oder sich zumindest ausloggen, wenn man bei burgerking die surfstation verläßt.

das beste vom hausm

Windhund
11.01.2002, 13:50
Originally posted by der hausm
, ausser ihr surft auf öffentlichen geräten, dann sollte man sein cookie mit dem passwort usf. nicht hinterlassen - oder sich zumindest ausloggen, wenn man bei burgerking die surfstation verläßt.

das beste vom hausm

das klappt aber auch nicht immer lieber hausmeister.
ich habe dies bezüglich aber auch schon eine e- mail an den admin verfast.
out log , 35 min später seite nochmal angesurft und ohne abfrage des namens und passwortes wieder auf der seite.
was soll man da machen ??
verkehrt welt, die einen kommen nicht drauf, die anderen nicht runter.
also vorsicht auf öffentlichen rechnern

mit freundlichsten gruß

der windhund