Vollständige Version anzeigen : Rushmore
was ich mit meinen kleinen hirn nie verstehen werde ist, wie ein so genialer film erst zwei (oder waren es drei) jahre braucht, bis er in europa ankommt und dann sehen ihn 2 freunde und ein paar unbekannte, die ihn auch nicht so wirklich gejubeln.
mürmel, übernehmen sie ...
fabchief
11.10.2001, 19:48
Diese euphorische Kritik überall konnte ich nun wirklich nicht verstehen. der Film war ok. aber kein Meisterwerk. Auch schon diese Ankündigung auf den Filmplakaten bewirkte bei mir eine eher negative Erwartungshaltung.
Das mir eher wenig zu dem Film einfällt ist auch schon fast ein Indiz. Ich werde mich in 10 Jahren wohl nicht mehr an ihn erinnern können.
fabchief
Walter Schmidtchen
11.10.2001, 23:02
Rushmore ist der schönste Film seit Dekaden, ich hab in 6X gesehen, weiil er der schönste film seit dekaden ist, dann kam Wonderboys.
wer 'Filme, die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind' mag, kann das nicht verstehen
Schwarzes Schaaf
30.10.2001, 22:55
Festhalten Rushmore/Wes Anderson/Owen Wilson Fans: Mitte Dezember laeuft in den USA The Royal Tenenbaums an. Ein Bekannter von mir hat ihn auf dem New York Filmfestival gesehen und meinte er waere absolut genial, fast besser als Rushmore.
Deutschlandstart leider noch nicht abzusehen.
Na, dann schlage ich ein Filmforum-Treffen in NY vor.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.