Vollständige Version anzeigen : Tomas Katz
U_Sterblich
09.10.2001, 17:42
Hat jemand die deutsch-englische Koproduktion '9 lives of Tomas Katz' gesehen? Nachdem der Film mir als konstruierte Pseudointellekuellenscheiße einerseits und als sehr lustig andererseits beschrieben wurde habe ich ihn mit meinen Augen angesehen und fand ihn sehr lustig. Flann O'Brien meets Monty Python oder so.
Ist schon so lange her, daß ich ihn gesehen habe, kann mich daher nicht mehr an alles so genau erinnern. Aber ich weiß noch, daß ich mich amüsiert habe.
U_Sterblich
09.10.2001, 19:51
Sehr informativ auch die Webseite
<A HREF='http://www.tomas-katz.de' TARGET=_blank>www.tomas-katz.de</A>
Heute lief der Film hier um Acut-Kino, einer Art Wohnzimmer mit Leinwadn und Stühlen, dafür total supi Publikum.
Der Film ist wirklich sehr amüsant, wenn man nicht gerade das Rauchen aufgehört hat und sich nicht an einem Publikum stört, dass bei jeder kleinen Idee laut lachend beweisen will, dass es "das jetzt gerade kapiert hat".
Unangenehm, solche Menschen um sich zu haben, wenn der Regisseur anwesend ist. Ich meine, dass bei dem Film nur an sehr wenigen Stellen laut gelacht werden DARF. Aber da macht sich ja wieder kein Arsch Gedanken. "Wir lachen, wenn wir was checken!" Das ist ja die allgemeine Auffassung. Und all diesen Idioten sage ich nur: Fragt lieber, wann ihr lachen dürft. Es nervt. Euer Lachen nervt so gewaltig. Hui.
Die Neun Leben des THomas Katz kommen diese Woche im Fernsehen. Voll der Tip von Frau Sterblich, sag ich jetzt mal.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.