PDA

Vollständige Version anzeigen : Der deutsche Film

LilleBillle
10.10.2001, 01:54
SASS (mit Ben Becker)
Hat es schon jemand gewagt den neuesten deutschen 'Kassenschlager' anzusehen?
Ist er zumutbar? Oder ist es wieder nur mal ein Film der früher oder später (eher früher) im Fernsehen zu bewundern ist, weil er nicht die erwünschten Einnahmen gebracht hat?
Gibt es eigentlich so etwas wie eine Starbesetzung im deutschen Film?
Ich meine, deutsche Schauspieler sind doch eher alles kleine Sternchen die innerhalb kürzester Zeit am Himmel verglühen (schlagt und würgt mich für diese Meinung!).
Man nenne mir einen deutschen Schauspieler der einen vergleichbaren Ruf nachweisen kann, wie diverse amerikanische Schauspieler.
------------------
Lots of love!

roger
10.10.2001, 11:57
kinski, the pig!

ingwer
10.10.2001, 14:03
lille bille, nur kurz angemerkt:
1)amerikanische filme werden für einen internationalen markt gemacht, deutsche filme nicht. also sind deutsche schauspieler so gesehen nicht so bekannt, wie amerikanische
2) es gibt auch gute deutsche schauspieler mit langjährigen karrieren
3) filme kommen nicht nicht ins fernsehen, weil sie kein geld eingebracht haben, sondern sie kommen ins fernsehen, weil entweder ein sender koproduziert hat, also das recht auf austrahlung hat, meist einen bestimmten zeitraum nach der kinopremiere, - oder weil der film auf einer filmmesse von einem sender eingekauft wurde, denn filme werden nicht im kino gezeigt, um sie dann in die tonne zu kloppen.
4) hat roger schon einen strang zum thema deutscher film eröffnet

Murmel
10.10.2001, 14:17
Marlene Dietrich

honz
10.10.2001, 21:52
Henry Kissinger