PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wirds? Die denkbar schlechteste TV-Serie

tschisi
12.10.2001, 01:22
O.K., die Regeln sind einfach: Jeder hat eine Stimme, kann sie hier abgeben, die ersten hundert gültigen Stimmen werden ausgewertet. Gesucht wird die 'Denkbar schlechteste TV-Serie' (DSTS). Gültig ist eine Stimme nur dann, wenn nicht mehr und nicht weniger als eine Serie genannt werden.
Ich fang an:
'Alarm für Cobra 11'

fabchief
12.10.2001, 10:07
Die Guldenburgs. Wäääh!
fabchief

roger
12.10.2001, 10:39
der wetterbericht

Kusie
12.10.2001, 12:10
'Alle lieben Stefanie'
oder heisst die
'alle lieben Schwester Stefanie'???
Kusie
--
She«s got balls!

DonDahlmann
12.10.2001, 13:04
Die Lindenstrasse und das Wort zum Sonntag

Tristram Shandy
12.10.2001, 16:13
'Lukas'

Walter Schmidtchen
13.10.2001, 02:37
Hör mal wer da hämmert

PeterLu
13.10.2001, 03:55
Gelten auch Dreiteiler? Wie etwa 'der Wüstenplanet', vor einigen Monaten auf RTL gelaufen? Ist es nicht ein Jammer, dass da Leute in mühevoller, wochenlanger Arbeit Kulissen basteln, die größtenteils ganz großes Kino sind - und dann werden da lauter Kallchargen reingeschickt. Ersten Teil gesehen, etwas gelangweilt, aber noch wohlwollend. Zweiten Teil verpaßt, beim dritten Teil festgestellt, dass ich im zweiten Teil nichts verpaßt habe.

cosmokramer
13.10.2001, 05:49
BRRR, trau's mich gar nicht zu nennen (würde auch gut deswegen in den Idiosynkrasie-Strang passen, aber ich wollte mich nicht mit derart schlimmen Sachen konfrontieren, rein der Gedanke macht mich schaudern..), aber es gibt weder eine schlechtere Serie als sonst irgendwas schlimmeres als
Lindenstraße
würg

Hilde
13.10.2001, 13:30
Einspruch:
Die Lindenstraße hebt sich doch wunderbar aus dem sonstigen Serienbrei heraus.
Ich schaue sie von Anbeginn an und finde es so schön, dass viele der beteiligten Personen immer noch da sind und mittlerweile eine richtige Lebensgeschichte darstellen.
Vielleicht ist das das Geheimnis, ob man sie liebt oder hasst, Neueinsteiger tun sich einfach schwer damit.
Lang lebe die Lindenstraße, ich möchte gern damit alt werden!