Murmel
15.10.2001, 01:03
Schulldigung, nur eine Frage: Was sollen die ganzen Listen bezwecken? Ich verstehe sie nicht.
Kommt noch:
Filme, in denen Hunde mitspielen
Filme mit schlechter Musik
Filme, die ich nicht gesehen habe
Filme, die sicherlich schlecht werden
Remakes, die ich Scheiße finde
Filme mit R
Filme über Filmer
Filme ohne Menschen
Traurige Filme
Lieblingsfilme aus Frankreich..... usw.?
Ich will ja hier niemandem etwas vorschreiben oder 'mein' Ding durchziehen, aber mich langweilt das und wollte das nicht. Im Grunde dachte ich, dass hier filmische Werke aus Kino und Fernsehen diskutiert werden könnten. Ich starte jetzt nochmal einen Anlauf, vielleicht klappt das Filmforum aber nicht, wie ich es mit vorgestellt habe. Dann würde ich die Aufgabe des Moderators gerne abgeben. Oder ich moderiere es nicht gut. Kann ja auch sein. Weiss ich aber nicht, steck ja drin.
Kommt noch:
Filme, in denen Hunde mitspielen
Filme mit schlechter Musik
Filme, die ich nicht gesehen habe
Filme, die sicherlich schlecht werden
Remakes, die ich Scheiße finde
Filme mit R
Filme über Filmer
Filme ohne Menschen
Traurige Filme
Lieblingsfilme aus Frankreich..... usw.?
Ich will ja hier niemandem etwas vorschreiben oder 'mein' Ding durchziehen, aber mich langweilt das und wollte das nicht. Im Grunde dachte ich, dass hier filmische Werke aus Kino und Fernsehen diskutiert werden könnten. Ich starte jetzt nochmal einen Anlauf, vielleicht klappt das Filmforum aber nicht, wie ich es mit vorgestellt habe. Dann würde ich die Aufgabe des Moderators gerne abgeben. Oder ich moderiere es nicht gut. Kann ja auch sein. Weiss ich aber nicht, steck ja drin.