PDA

Vollständige Version anzeigen : Kerners Tränenpalast

king kacke
18.10.2001, 18:09
Das Fernsehevent im Oktober 2001: Eine alte Geschichte wird wieder aufgewärmt, Millionen von Zuschauern sind sehr betroffen. Die Frage, die uns alle beschäftigt, ist: Hat Didi die Vroni verdroschen oder nicht?
Ich habe gestern zufällig die Wiederholung des Feldbuschauftritts bei Kerner gesehen. Ich habe herumgezappt und blieb dort hängen, da ich von dem Auftritt gehört hatte. Sie sprach fröhlich von allen Begebenheiten, brach dann plötzlich in Tränen aus. Es war theatralischer als alle Ausstiegsankündigungn hier zusammen und mir kamen auch die Tränen. Vor Lachen. Ihr Manager kam zu ihr, streichelte sie über den Kopf, während Kerner sein Grinsen mit der Hand verdeckte. Zwei Minuten später brabbelt sie weiter, als wäre nichts gewesen.
Ist diese ganze Inszenierung notwenig? Muss sich wirklich ein Großteil der Bevölkerung mit solchen Geschichten die Zeit vertreiben? Ist es nicht schlimm genug, dass ich dieses Thema hier aufschreibe, hoffend, dass niemand darauf antwortet, dass ich der einzige bin, der sich davon Zeit stehlen lässt?
Ja! Denn ich habe es satt. Mir hängt Verona Feldbusch zum Hals raus, ihre Auftritte sind peinlich und verlogen, ihre so oft gelobte Bauernschlauheit, die Selbstvermarktung und alles, was sie sich aufgebaut hat, greift immer wieder auf ihre Kurzehe mit Didi zurück. Was soll das alles? Was will diese Frau? Und warum im bei Kerner? Hätten Harald Schmidt oder Stefan Raab sie aus der Sendung geschmissen? Ich hoffe es.
(Beitrag wurde von Murmel Clausen am 18.10.2001 um 16:10 Uhr bearbeitet.)

Tristram Shandy
18.10.2001, 20:37
Bei uns war sie gestern abend gebucht. Sie hat von sich aus abgesagt - aber erst um 11:30.
Dafür haben wir dann Dieter eingeladen. Rache muss ein.

cosmokramer
18.10.2001, 20:47
Wenn Tristram antworten darf, nehm ich mir auch die Freiheit:
Ich kann diesen lebenden (und schlimmer: frei herumlaufenden) Beweis zur Widerlegung der darwin'schen Selektionstheorie prinzipiell weder sehen noch hören.
Daher konnte und wollte ich mir das gestern nicht anschauen, kam aber um die Schnüffelrotzszene in diversen Zusammenfassungen mittlerweile nicht umhin. (Und genau das ist das Schlimme, daß diese mediengeile F**** ihre gewünschte publicity dann auch noch bekommt!)
Und ich mußte diesmal aus anderen Gründen umschalten:
ich habe vor Lachen keine Luft mehr bekommen.
Armes Deutschland...

(Beitrag wurde von cosmokramer am 18.10.2001 um 18:56 Uhr bearbeitet.)

Karlo Tobler
18.10.2001, 20:51
lacht tonlos
Feldbusch.
leckt an seiner Unke

Goodwill
18.10.2001, 21:32
Auch bei uns im Büro war das Gespräch über die Tränen das Salz in der Mittagssuppe. Wobei sich alle anwesenden Kolleginnen einig waren: Fake-Geheul! Alles gar nicht echt. Showauftritt für die Eigen-PR.
Demnach haben Dieter und Verona vorher telefoniert.
Dieter: Der Verkauf meiner Best-of-CD läuft total schleppend. Gerade mal Doppelplatin. Alles Scheiße.
Verona: Ganz zu schweigen von meinen Spinatkochbuch.
Dieter: Gerade jetzt, wo die Schlampe von Estefania einen kackbraunen Pelzmantel will, die dumme Sau.

usw.

Herr Genista
18.10.2001, 21:51
<A HREF='http://www.bild.de/service/archiv/2001/oct/18/show/verona/011016_bund_0306200.jpg' TARGET=_blank>http://www.bild.de/service/archiv/2001/oct/18/show/verona/011016_bund_0306200.jpg</A>

Die FBF
19.10.2001, 19:14
Ja hoffentlich hat er das!
Die optimalste Lösung wäre folgende gewesen:
Bohlen bricht Verona die Nase, und sich gleichzeitig den Mittelhandknochen!

frosch2
19.10.2001, 19:25
Eine Beobachtung der FBF durch den FS (Forumsschutz) ist zu empfehlen.

Filippo Lippi
19.10.2001, 20:21
kann sich nur mühsem beherrschen, der FBF mit einem Schlag seiner Fluke gleichzeitig die Nasen und sämtliche Mittelhandknochen zu brechen, spritzt sie stattdessen aber gehörig naß
Es gibt keine Steigerung von optimal, ihr
Anfänger!
------------------
Filippo Lippi - der kluge Diplom-Killerwal (FH) mit den guten Pointen

Die Wucht
19.10.2001, 23:19
Da will man mal lästern und dann sowas
- optimalste
- Kolleginnen als Tränenechtheitszertifiziererinnen resp. -verweigerinnen.
Großes Abendprogramm hier, muss echt lachen, bitte, bitte, liebe FBF diesen Strang noch nicht so bald schließen!!!

Die Wucht
20.10.2001, 02:10
Didi hat Verona Gewalt angetan. Das hat er selbst zugegeben. Der Rest mag PR sein oder nicht.