U_Sterblich
22.10.2001, 19:05
1. Ich habe am Freitag die NDR-Talkshow gesehen mit Blüm, Biolek, Marianne Rosenberg, anderen, und: Christian. Big Brother Christian. Und es erging mir so, wie anderen beim Sehen von Wetten dass... - es kam der schmerzliche Augenblick, die Peinlichkeit, die mir befahl, wegzusehen bzw. Luft durch die Zähne saugend ein bekümmertes Gesicht zu machen. Christian 'es ist geil irgendwas zu sein' zog seine übliche Show ab, die anwesenden Gebildeten sahen ihn traurig an, und irgendwann fragte Giovanni di Lorenzo den Christian, ob er auch so ganz normal reden könne. Da starb Christian den Kameratod und löste sich irgendwie auf, stammelte noch was über Polizisten und fehlende Kameradschaft; ich hab nicht mehr richtig hinsehen können, wie gesagt.
2. Ich habe mir einige Male diese alten NDR-Talkshows angesehen, die jetzt immer wiederholt werden. Unglaublich interessant. Waren ja meist mehr politisch als heute. Dabei ist es mir folgendermaßen ergangen, und ich möchte euch bitten, dies niemandem weiter zu erzählen, denn es ist erschreckend:
Wenn ich sehe, wie verkeimte Linke in den 70ern mit schlimmen Scheißkapitalisten und reaktionären Schweinen diskutieren, dann stelle ich mit zeitverzögertem Blick fest, dass die Linken total bescheuert sind und sich immer irren. Die Bösen hingegen sind weitsichtig und haben Recht behalten.
(Beitrag wurde von U_Sterblich am 22.10.2001 um 17:07 Uhr bearbeitet.)
2. Ich habe mir einige Male diese alten NDR-Talkshows angesehen, die jetzt immer wiederholt werden. Unglaublich interessant. Waren ja meist mehr politisch als heute. Dabei ist es mir folgendermaßen ergangen, und ich möchte euch bitten, dies niemandem weiter zu erzählen, denn es ist erschreckend:
Wenn ich sehe, wie verkeimte Linke in den 70ern mit schlimmen Scheißkapitalisten und reaktionären Schweinen diskutieren, dann stelle ich mit zeitverzögertem Blick fest, dass die Linken total bescheuert sind und sich immer irren. Die Bösen hingegen sind weitsichtig und haben Recht behalten.
(Beitrag wurde von U_Sterblich am 22.10.2001 um 17:07 Uhr bearbeitet.)