Vollständige Version anzeigen : Avatar gesucht
Ich suche meinen Avatar
Ich hab mir ein sehr hübsches Bild als Avatar gebastelt, d.h. aus dem Netz geholt, bei mir im Acdsee
auf 50X50 zurechtgeklopft und dann über Einstellungen in mein Profil gestellt.
Beim ersten Anklicken kann ich es sehen und dann geht es beim nächsten Klick verloren.
Oder könnt Ihr es sehen und mein Puter will mich nur verrückt machen?
Tristram Shandy
02.11.2001, 16:51
Ich kanns sehen. Aber wie macht man das? Muss das Ausgangsbild auch so klein sein????
das Ausgangsbild war größer, im Acdsee Bildbearbeitungsprogramm gibts die Möglichkeit, mit resize die gewünschte Größe einzustellen und damit das Ding zu verkleinern.
Ist ja offensichtlich gelungen, Ihr könnt es sehen, toll, aber warum ich nicht??
Heul
Tristram Shandy
02.11.2001, 17:03
Originally posted by Hilde
das Ausgangsbild war größer, im Acdsee Bildbearbeitungsprogramm gibts die Möglichkeit, mit resize die gewünschte Größe einzustellen und damit das Ding zu verkleinern.
Ist ja offensichtlich gelungen, Ihr könnt es sehen, toll, aber warum ich nicht??
Heul
Ich habs jetzt auch versucht. Kannst Du meinen Atavismus sehen? Ich nicht, aber dafür sehe ich Deinen.
leider sehe ich bei dir nichts
und ich hab mir grad ein neues Bild gebastelt und sehe es bei mir auch nicht
Tristram Shandy
02.11.2001, 17:14
Uhh, Frau Jocelyn Wildenstein. Ist sie doch, oder? Vorher war besser...
Was mache ich bloß falsch?
Originally posted by Tristram Shandy
Uhh, Frau Jocelyn Wildenstein. Ist sie doch, oder? Vorher war besser...
Was mache ich bloß falsch?
huch, so heißt die ugly celebrity
ich glaub, wir bräuchten mal einen Fachmann(frau)
also mir ist am Anfang passiert, dass das Bild zu groß war aber dann kommt eine Meldung
hm
ach ja,
ich hab mir mal dein Profil angeschaut,
da steht unter Status nur Forum-Mitglied und sonst nichts
bei mir steht dahinter zumindest in einem Kasten "Bild"
also ist bei dir anscheinend gar nichts gespeichert
James Dean Brown
03.11.2001, 21:39
Ich kann Hilde's Bild sehen, Shandy's nicht. Die Dinger dürfen höchstens 50x50 Pixel gross sein. Also: eins nach Geschmack runterladen, wenn's zu gross ist, über irgendein Graphikprogramm öffnen. Im GraphicConverter z.B. gibt's die Funktion "Bild/Bildgrösse/Einbruzeln". Damit kann man pixelgenau das Bild eindampfen. In den persönlichen Einstellungen des Forums nach diesem zurechtgezupften pic browsen und fättich.
Dreizehn Koestlichkeiten
04.11.2001, 17:29
Wer einen hübschen Avatar sucht, kann das übrigens ganz vortrefflich mit der englischen google-Bildersuche machen:
http://www.google.com/advanced_image_search?hl=en
Bei "size" einfach "icons" einstellen und einen netten Suchbegriff eingeben.
Der Hinweis ist ursprünglich von Genista, von wem wohl sonst.
Bartholmy
04.11.2001, 17:47
Für die, die Bildchen bearbeiten wollen, aber kein Progrämmchen dafür haben - unter:
http://www.irfanview.com/
kann man kostenlos ein kleines und sehr gutes Bild-(etc.)programm herunter laden.-
Tristram Shandy
05.11.2001, 15:24
Ich fass es nicht!
DerCaptain
05.11.2001, 16:31
Toll, Tristram. Aber, äh, was stellt Ihr Bild denn dar. Also erkennen kann ich da nix.
das ist charlie chaplin ... mit einer schreibmaschine marke adler!
James Dean Brown
05.11.2001, 16:48
Capitano, du warst ja wohl beim Berlintreffen. Oder hast du die Pulleralarmübung verdöst?
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.