Vollständige Version anzeigen : 'Mitglieder' finden
Tobi Wahn
02.11.2001, 18:15
Wenn ich das richtig gesehen habe, muss man, wenn man nach einem Mitgliedsnamen sucht, der 'irgendwie mit S oder so' anfängt, entweder die Suchfunktion benutzen oder sich durch die 289 Seiten klicken, bis man beim richtigen Buchstaben angekommen ist.
Ich fänd es toll, wenn man eine Option hätte, die Mitgliedsnamen nach Anfangsbuchstaben/zahlen angezeigt zu bekommen.
Also eine Abkürzung zu allen Leuten, deren Benutzername mit 'S oder so' anfängt.
ich hab das mal durchgeblättert ... es gibt einige hundert user, die seit 2000 dabei sind und hier noch nichts hinterlassen haben. raus damit.
ein alphabet wär aber sehr nützlich. andererseits etwas aufwendig, da php-cpde geändert werden muß. (kommt auf die weihnachtswunschliste vom nächsten jahr)
Ruebenkraut
05.11.2001, 15:03
Reine Eitelkeit brachte mich dazu nachzuschauen, an welcher Stelle der Top-Poster sich denn Ruebenkraut nun befindet. Ich schaute mal vor vier Tagen rein. Und ich musste dreimal klicken, bis ich Ruebe an Stelle Nr.51 fand. Eigentlich ganz guter Platz, dachte ich. Nicht so weit vorn wie die süchtigen Dauerposter, aber auch nicht so weit hinten wie die "Gelegenheitsposter". Immerhin gibt es 239 Seiten.
Schön den Ball flach gehalten, Ruebe, sagte ich mir.
Heute dann das Erschrecken: Obwohl ich in den letzten drei Tagen kaum gepostet habe, befindet sich Ruebe plötzlich schon auf der zweiten Seite, also etwa an 45. Stelle. Was ist mit den anderen geworden? Von der Software verschluckt?
Geht das jetzt so weiter?
Will jemand Ruebenkraut in das Licht der Öffentlichkeit zerren, auf die erste Top-Poster Seite?
Zumindest eine Erklärung findet sich bei Andrea Maria. Sie hat laut Mitgliederliste nur noch 70 postings! Dabei müssten es mindestens ca. 1000 sein.
Wer ist noch betroffen von der rätselhaften Posting-Vernichtung?
Bitte melden - es müssten noch ca. sechs Leute sein - und es werden womöglich noch mehr.
herr genista, sie sind ja schon soooo lange hier bei uns. soeben fand ich im frisch eingerichteten Aaargh-strang ganz am ende ein posting von 1970!
wer hätte das gedacht...
Zumindest ich stehe in der Liste und zwar weiter hinten als gedacht, bin also nicht betroffen. Die Nummer Eins ist ein Mensch namens Pallas mit 3588 Postings, dabei habe ich noch nie etwas von ihm gehört.
elpenor, ich meine nicht die anzahl, sondern das jahr 1970!
da biste platt, wa! sooo lange ist genista schon hier!
DerCaptain
06.11.2001, 14:41
Vermutlich war pallas sehr aktiv im 70er- oder 80er-Forum.
Ullysses
06.11.2001, 18:41
ups, jetzt habe ich es schon selber gemerkt...
ich glaube an den hausmeister. er wirds richten!
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.