Vollständige Version anzeigen : Wer schickt mir denn mal eine PN?
ich würde gerne zu Testzwecken eine private Nachtricht bekommen. Kann mir mal jemand eine schicken?
Danke!
Vielen Dank, habe schon PN bekommen!
Merci
Soo, ich habe jetzt drei Nachrichten bekommen (dankeschön) und jetzt erscheint die Meldung: ´Sie haben 3 nachrichten und 6 in den Postfächern`oder so ähnlich. Wo dümpeln denn jetzt die anderen 3 herum? Habe sie auf Anhieb nicht gefunden.
Oder sind das meine Antworten und ich finde sie nur einfach nicht?
Pond, es gibt mehrere Postfächer zum Anklicken: Eingang, Ausgang und Empfangsbestätigung. Bei Eingang sind die, die du erhalten hast, bei "Ausgang" kommt bei mir gar nichts, bei "Empfangsbestätigung" kommen die gesendeten Nachrichten.
Das sollte eigentlich zusammen die Anzahl der Nachrichten im Postfach sein, meine ich; aber die Zahl stimmt bei mir auch nicht. Deshalb habe ich mich gefragt: Wenn der Absender seine Nachricht löscht, wird sie dann auch beim Empfänger gelöscht??? Vielleicht gibt der Hausmeister gelegentlich eine Antwort auf solche Fragen, aber ich denke, wir sollten erstmal abwarten, bis alles umgezogen ist.
Eine Frage habe ich noch:
Sind eigentlich meine Antworten agekommen?
Ja, liebe Pond. Es handelte sich einschl. Überschrift um 26 Wörter aus 142 Zeichen.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.