PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieses Bewertungsdings

rron calli
04.11.2001, 05:03
Bin nur ich nicht in der Lage, in der Strangübersicht die Bewertungen einzusehen? Habe ich eventuell etwas deaktiviert, was aktiv sein sollte? Bin ich zu doof für dieses Forum, schlägt mir der Portaldarwinismus seine behaarte Faust in meinen Avatar?

Pond
04.11.2001, 14:02
Habe ich auch noch nicht entdeckt. Wurde denn schon was bewertet? ich bewerte jetzt mal den Strang hier.
Habe (natürlich) den Strang mit knuspi bewertet(schleim) aber ich kann auch nichts finden.

Tobi Wahn
04.11.2001, 16:08
Bis vor Kurzem wurde in einem anderen Strang noch nach weiteren Bewertungsabstufungen gesucht. Offensichtlich ohne nennenswerten Erfolg.
Bis dies erledigt ist, gehe ich davon aus, dass die Bewertungsfunktion deaktiviert bleibt.
Aber ich bin nur am munkeln und weiß nichts.

roger
04.11.2001, 16:55
keiner sieht was. dabei ist das sicher eine total simple einstellung, die wir trottel nur nicht finden.

von irgendwoher sieht der hausmeister zu und lacht sich nen ast!

vinzi
06.11.2001, 13:19
Aus der Forumshilfe:

Wie kann ich einen Thread und seine Beiträge bewerten?
Diese Software sieht vor, daß man seine Meinung nicht nur durch kluges Posten von Beiträgen kundtun kann,
sondern auch dadurch, daß man Threads und deren Beiträge mit Sternchen bewertet (so der Administrator die
Funktion nicht deaktiviert hat).
Sollten Sie von dieser nicht wirklich elaborierten Möglichkeit der Meinungskundgebung ("Daumen rauf - Daumen
runter" - mehr will man von Ihnen hier nicht wissen) Gebrauch machen wollen, suchen Sie das entsprechende
kleine Pulldown-Menü am rechten Fuße der Seite, auf der die Beiträge der Threads nachzulesen sind - und
vergeben Sie Sternchen. Die Software ist so klug, sich zu merken, wer bereits abgestimmt hat und wer nicht.
Die Vergabe von Sternchen ist vollkommen freiwillig und hat auf Ihr weiteres Schicksal im Forum keinerlei
Auswirkungen. Das Ergebnis der Sternchen-Vergabe sehen Sie auf der Übersichtsseite der Threads.

Also, auf der Übersichtsseite der Threads seh ich zwar eine Kolonne "Bewertung" aber die ist bei allen Threads leer....das heisst, das Bewertungsdings funktioniert (noch?) nicht.

neda
11.11.2001, 16:45
bewerten ist irgendwie ... schnafte.