Vollständige Version anzeigen : Welche ist die beliebteste Frau im Forum?
So, jetzt mache ich auch einmal eine Umfrage! Die Auswahl musste ich leider auf 10 beschränken, ich habe mich deshalb nach der Anzahl der Postings gerichtet - bitte keine böse sein, die nicht in der Liste ist :-) Ich hätte gerne noch 10 dazugenommen!
und selbst?
ha, ich werd jetzt nicht voten! da ich der erste wäre, wüßte ja jeder gleich bescheid. nee nee, fangt ihr mal an.
hilfe was ist DAS denn.
ich vote nur, wenn auch guido westerwelle zur auswahl steht. wenn schon FHM und AMICA-Spass, dann richtig.
Originally posted by roger
ha, ich werd jetzt nicht voten! da ich der erste wäre, wüßte ja jeder gleich bescheid. nee nee, fangt ihr mal an.
roger, aber nur wenn du einen Kommentar dazu schreibst, sonst weiss man nicht, wer gevoted hat.
Guido Westerwelle steht leider nicht zu Auswahl, liebe oha :-) vielleicht beim nächstenmal! Ich wollte einfach auch mal eine Umfrage machen, so einfach ist das.
das ist schade, tigerin, wo guido westerwelle doch bereits die wahl zur sexiest woman bei FHM versagt blieb.
wenn du mal eine umfrage über "beliebteste singvögel" machst,
sach bescheid. dann vote ich, was das zeug haelt. fast versprochen.
ich will mehrere stimmen haben!
Die wohlgemeinte Warnung wurde aus purem Trotz und ohne Ziel in den Wind geschlagen. Oder gab es vielleicht doch eine Absicht? Als elfte Fee gestärkt aus dem Gemetzel hervorzugehen? Zur Begrenzung des Schadens gestattet sich aus meiner bescheidenen Sicht nur die eine Vorgehensweise: Alle folgenden Stimmen müssen auf die zur Zeit knapp in Führung liegende Frau Passig als primus inter pares entfallen. Bei den verbleibenden neun Gleichen möge man ein Unentschieden herbeiführen.
U_Sterblich
04.11.2001, 21:43
<würde bitte noch jemand für mich stiimmmen ich fände das sehr nett und es würde mit´r gut sein. zahle in euro
schüss eure ulrike
wenn du so drum bittest, kann ich einfach nicht anders: klick
könnten vielleicht jetzt mal die 400 betten einzeln für mich stimmen?
400 Betten
05.11.2001, 13:33
Wir bemühen uns, mal sehen, was passiert, wir können aber nichts garantieren
Daß ich doch bei jeder Umfrage immer ganz vorne liegen muß.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.