PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl d. Postings / Avatare

Bartholmy
04.11.2001, 17:55
Äh ... was ich nicht ganz schnackle: Wieso steht bei manchen '783 Postings' u. bei mir nur '5'. Wird das im Profil nur auf gut Glück in die neue Software importiert? Oder kann man sich das irgendwo nach belieben einstellen?
Muss ich nun 25mal BLA posten um die Bildchenquote zu erfüllen?

Fragen, Fragen everywhere

Tobi Wahn
04.11.2001, 18:07
Wenn ich das richtig beobachtet haben sollte, werden im neuen Forum nur die Beiträge gezählt, die man in den bereits hierher importierten Foren geschrieben hat.
In dem Moment, wo die 'großen' und 'wichtigen' Foren hierher umziehen, wird sich auch Deine Beitrags-Gesamtzahl wieder korrigiert haben, nehm ich an.

Bartholmy
04.11.2001, 18:16
Tobi Wahn, das wäre zwar logisch, irgendwie, kann aber nicht stimmen. Murmel bspw. oder Schmidtchen haben trotz ihres Fleißes in den bisher portierten Foren nie und nimmer über 1.000 Beiträge geschrieben.
Ich vermute, es ist ein Bug.

Tigerin
04.11.2001, 18:55
Ja, da stimmt offensichtlich etwas nicht. Bei mir stimmt die Anzahl der angegebenen Beiträge halbwegs (aber nicht genau) überein in beiden Foren - aber bei anderen, wie bei Bartholmy offenbar, sind es plötzlich nur noch ganz wenige. Andrea Maria hat sich in einem anderen Strang auch schon darüber beschwert. Aber ich denke, wir sollten dem Hausmeister Gelegenheit geben, erstmal alles zu zügeln, und dann nochmal schauen.

roger
04.11.2001, 19:31
die anzahl der postings ist eine eigenschaft eines users (klingt blöd, ich weiß). die startanzahl hier war die zum zeitpunkt des umzuges der benutzerdatenbank - ab diesem zeitpunkt laufen die zähler im alten und im neuen forum unabhängig weiter.

warum Bartholmy aber nicht mit 360 postings hier angekommen ist, kann eigentlich nur ein versehen sein. oder mobbing. oder kosmische strahlung ...

... oder wir haben alle angst vor deinem zukünftigen avatar (bei 24 wird deine uhr wieder auf null gestellt)

Ruebenkraut
05.11.2001, 17:32
Sowas ist mir auch schon aufgefallen (Ruebenkraut von heute Mittag):

http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?threadid=675

Es ist definitiv ein Bug! Am Anfang, da bin ich mir sicher, hatten noch alle ihre volle Posting-Zahl. Jetzt plötzlich werden mehr und mehr Leute um ihre Postings betrogen