Vollständige Version anzeigen : einstellungstipps
in den einstellungen die variable: "Email-Nachricht bei Antwort im Forum?" auf NEIN stellen!
sonst droht springflut im pop-server! die neue software informiert doch ohnehin ausreichend über alles möglich.
James Dean Brown
01.11.2001, 03:38
Warum flutschen die Tags im "Erweiterten Code" - wenn man den Cursor an eine bestimmte Stelle im bereits geschriebenen Text gesetzt hat -, warum flutschen sie also nach Anklicken des entsprechenden Buttons immer ans Ende des Textes?
Tip: EInfach erweiterten Code ausschalten, am besten schon als Voreinstellung, sonst haben wir hier bald ein buntes Wirrwarr an Beiträgen, die das Auge verletzen. Und die Schriftgrößen "klein" und "normal" sollten auch reichen. Das ganz große, fette wird uns nerven. Vor allem, wenn es rosa ist.
Ich lasse mir außerdem keine Signaturen anzeigen. Herr Weber auch!
Ach, und ich bin unsichtbar. Wenn schon jeder sehen muss, wie krank ich bin (Postinganzahl), dann wenigstens nicht, wie lang ich wann online bin. Sieht man eigentlich Unsichtbare, wenn man sie auf der Buddyliste hat?
Ach, und ich bin unsichtbar. Wenn schon jeder sehen muss, wie krank ich bin (Postinganzahl), dann wenigstens nicht, wie lang ich wann online bin. Sieht man eigentlich Unsichtbare, wenn man sie auf der Buddyliste hat? [/B]
sieht nicht so aus!
bin jetzt auch nicht mehr zu sehen! auf die online-anzeige können wir aber auch generell verzichten. ist ein klick in der konfiguration, macht der hausmeister mit links.
... posting an moderator melden...
ist echt krass! kann das nicht irgendwie wech?
Ja, man sollte die Anzeige, wer online ist, von der Homepage entfernen, dafür kann man ja seine Buddies dann sehen. Hahaha!
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.