Vollständige Version anzeigen : Eine wichtige Frage der trendbewußten Menschheit
DonDahlmann
05.11.2001, 20:04
Eine sehr schwierige Frage, die nur durch eine Sackvergleich ähnliche Umfrage geklärt werden kann.
Welches Vokabular wird zur Kenntlichmachung eines delikatem Verlangem verwendet?
Teilt sich die Menschheit nicht in diese Glaubensrichtungen auf? Oder gibt es mehr?
Was sagen die Taliban?
Wer ist die Randgruppe? Diejenigen die sich des Wortes "Vögeln" bemächtigen? Und woher kommen diese Worte eigentlich?
Larry Erbs
05.11.2001, 20:44
"vögeln" ist zu siebziger, "poppen" zu neunziger, ich glaube auch dass sich andere Tiere besser eignen als Vögel. Wie wärs mit Kraken? krakeln, oder krakelen. zur Not kann man ja immer noch Geschlechtsverkehr sagen.
James Dean Brown
05.11.2001, 21:06
Sagt mal, sind euch die Farben quer ins Hypogastrium geschossen? Was ist denn hier los? Da habt ihr was zum spielen:
Kirk Erbs
06.11.2001, 23:36
Bumsen ist immer mit weichem s auszusprechen. Leider ist der Begriff irgendwann Anfang der Siebziger außer Mode gekommen.
Manche Leute wissen auch durch die schlichte Aufforderung "Nippel hartreiben!" zu punkten.
cosmokramer
07.11.2001, 00:08
Aber "Nippel hartreiben" ist doch eher zum Aufwärmen, oder?
Kirk Erbs
07.11.2001, 00:33
Klar, aber jeder weiß doch wo das endet, wenn man mit dem Hartreiben der Nippel erstmal anfängt. So gesehen eigentlich eine sehr dezente Aufforderung.
cosmokramer
07.11.2001, 02:08
Ach ja, lesen fehlt.
Wir nannten das früher immer lesen, so konnten wir (auch einige meiner weiblichen Freunde nutzten den Begriff) uns in aller Öffentlichkeit ungeniert unterhalten, ohne daß sich jemand etwas anzügliches dabei dachte, wenn man sagte:
Gestern habe ich ein sehr gutes Buch gelesen, beschäftigte mich die ganze Nacht...
James Dean Brown
07.11.2001, 04:46
Originally posted by Kirk Erbs
Bumsen ist immer mit weichem s auszusprechen.
Stimmt, Kirk, in Spielfilmen sprechen die das immer wie "bumßen" auß. Da könnt' ich die Wände hochgehn. "Bumtzen" geht auch.
Cat woman
08.11.2001, 00:15
Als Franke kann man übrigens auch Moppern (sprich: Mobbern) sagen.
Stimmhaftes s? Das klingt doch nicht, trifft die Sache nicht. Dann doch lieber pimpern.
Mobbern? Unfaßbar.
Cat woman
08.11.2001, 00:38
...aber leider wahr!
Ficken führt.
Die Frage ist doch viel mehr, mit wem man welche Wörter verwendet. Viele Männer reden vom Ficken, sprechen aber mit der Freundin über das Miteinanderschlafen (Betonung auf Mit).
Auch bei den Praktiken muss noch nachgehakt werden, wenn man sich wirklich in dieses Sprachfeld begeben will. Oral schläft man z.B. nicht miteinander.
Und Dialekte bringen auch noch komische Wortschöpfungen. Will das wirklich jemand lesen? (Frage, keine Kritik)
rron calli
08.11.2001, 01:45
Das denk ich mir.
Liebe machen klingt so mechanisch, steril.
Die Taliban sagen übrigens "Schönheit sehen" oder, in nicht ganz so guten Beziehungen, "schleiern" und konzentrieren sich dabei voll auf das Optische. Der Akt als solcher spielt eine Nebenrolle.
Ulkig: die TalibanInnen dürfen sich auch im Gesicht rasieren, sieht man aber nicht.
Walter Schmidtchen
08.11.2001, 13:27
Murmel, da hast Du wieder Dein Männer und Frauen Forum, ich habs ja geahnt, dass Du sehr dran hängst.
Walter, mach doch Liebe mit Dir.
Walter Schmidtchen
08.11.2001, 14:00
ich bin nicht warm, ich suche eine SIE, siehe "Ich, 17", und jetzt lass die Lasagne rüberwachsen
fabchief
08.11.2001, 15:50
Aufn Spreizbock affi, as Brunzgschirr ausanand und los gehts
fabchief
Cat woman
08.11.2001, 17:34
A U A
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.