Vollständige Version anzeigen : Posting - falsche Zeit?
Bartholmy
07.11.2001, 02:12
Gerade sah ich in einen Strang im Bücherforum den ich selbst angelegt habe. Rechts neben dem Strangtitel stand seltsamerweise, das letzte Posting (oder die letzte Stimmenabgabe) sei von mir und von vor 15 Minuten. Das ist aber nicht wahr. Ich hatte diesen Strang schon einige Stunden nicht mehr berührt, geschweige denn dort etwas gepostet.
Woher rührt's?
der hausm
07.11.2001, 12:57
weiß ich leider nicht - ich aktualisiere ständig die übersicht - wenn der fehler bleibt, muß der mann mit den schraubenzieher dran.
so long, anko
Kathrin Passig
07.11.2001, 19:11
Das Problem wird hier anderswo schon mehrfach beschrieben. Der letzte Abstimmer lässt es so aussehen, als habe der letzte Textbeiträger zu dieser Zeit gepostet. Ursache: unbekannt.
der "fehler" wurde beseitigt - jetzt bleibt eine abstimmung in der umfrage ohne wirkung auf die übersichtsseite - das war eine frage der konfiguration der software. sie macht es nämlich möglich, auch eine stimmabgabe als aktualisierung des strangs zu sehen ...
wenn alles so leicht wäre ...
so long, der hausm
mensch, jetzt gib doch mal einer anko ein bier aus. der sieht ja schon ganz blass aus, vor lauter arbeit.
Bartholmy
08.11.2001, 17:50
http://www.dokom.de/internet/img/bier.jpg
Zum Wohl!
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.