Vollständige Version anzeigen : Anmerkung für neue Forum-Mitglieder
liebe neue forum-mitglieder
ihre anmeldung war erfolgreich, auch wenn sich vorerst nicht gleich was tut. das hängt damit zusammen, dass ihre registrierung noch durch meine hände geht. das hat den einfachen grund, weil wir mit den uferlosen anmeldungen im alten forum schlechte erfahrungen gemacht haben.
das heißt: wenn sie nicht gleich losschreiben können ist dennoch alles in ordnung - einfach auf die bestätigungs-email warten, die kommt, wenn alles o.k. ist.
das beste vom hausm
hallo neda - willkommen zu hause, hätte ich jetzt fast geschrieben, meinte aber "willkommen im forum"!
so long, der hausm
Frau H aus B
13.11.2001, 00:32
Habe ich Sie richtig verstanden, Caliste, die Geheimlounge soll von außen für jeden einsehbar sein? Wie sollen wir denn unter solchen Umständen an unserer Weltverschwörung basteln? Ich bin dagegen, und die Brüder und Brüderinnen gewiß auch.
------------
!^&%''#*(´=}[{@
Frau H aus B
13.11.2001, 01:34
Aber Caliste, die meisten Mitglieder dieser Lounge stehen ohnehin im privaten Austausch, ist Ihnen das auch unheimlich? Wollen Sie die Korrespondenzen einsehen und die Telefonate abhören? Die Lounge erleichtert einfach die Kommunikation innerhalb einer Gruppe, die sich hier im Laufe der letzten Monate gebildet hat, und diese Gruppe ist durchaus und nach wie vor offen für Neuzugänge. Wo liegt also das Problem?
rron calli
13.11.2001, 02:34
Caliste, komm doch mal abends in den Chat. Senatoren galore, Partyhütchen und Bonmotgarantie. Du wirst nichts anderes mehr haben wollen und bist herzlichst eingeladen.
Allerdings musst Du den Menschen, die dieses Forum geschaffen haben (nein, ich zähle mich nicht dazu) auch zugestehen, es weiterhin so zu gestalten, wie sie es für angemessen halten. Bisher war's ja auch nicht so schlecht, sonst wärst Du ja nicht hier.
marie battisti
14.11.2001, 00:56
hör nicht auf die trampel hier, calliste und bleibe nur weiter so unbescheiden und bald bist du die königin im chat
Benzini sieht es so:
Das feiste Paparazzentum
es säuft und hurt jetzt heimlich rum.
Verletzt und schließlich angewidert
wird heimlich heftig rumgefiedert.
Benzini sitzt und sitzt und wartet
auf daß die Scheiße hier entartet.
Entartet sie, dann Gott zum Gruß!
Letztlich passiert was einfach muss.
Der schöne Maat
14.11.2001, 12:32
Hallo Benzini!
Ich bin der schöne Maat und Du sollst nicht auf entartete Scheiße warten! Warte lieber auf die schönen Dinge, wie zum Beispiel diesen prächtigen ...
die lounge der höflichen paparazzi wird in voller größe und schönheit von der alten hompepage hierher übersiedeln - die hier mehrfach erwähnte lounge der senatoren hat darauf keinen einfluß
so long, anko
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.