![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Member
Registrierungsdatum: 30.03.2001
Postings: 8.989
![]() |
Bärenbrüder
Ein herrlicher Disney! Jedesmal fragt man sich wieder, ob es sich noch lohnt, den neuen Disney anzusehen, aber diesmal war´s großartig! Tolle Farben, nette Zeichnungen, witzige Übersetzung! Sogar der Schluss birgt eine Überraschung und die Elche "Björn und Bennie", die in skandinavischem Akzent herumblödeln, seien dem 70er-Forum besonders ans Herz gelegt. Definitiv nett!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
Registrierungsdatum: 20.06.2001
Postings: 2.751
![]() |
Allein wegen der Synchronisation würde ich mir den Film ansehen, einer der Elchstimmen synchronisierte auch Otto in der Serie Malcolm mittendrin das lief auf Pro7.
Das war so gut gemacht ( obwohl Otto im Original in USA ein Deutscher ist, aber das wäre ja verständlicherweise bei uns nicht witzig gewesen), jedenfalls war das so gut ich habe mich köstlich amüsiert und mich gefragt wer der Sprecher ist. Muß ich jetzt gleich mal googeln.
|
|
|
#3 |
|
Member
![]() |
Lohnt sich wirklich. Einige der Nebenfiguren sind auch sehr liebevoll gemacht, z.B. der Chefbär.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
![]() |
Hat´s denn jetzt mal einer gesehen? Wenn nicht, dann wundert´s mich nicht mehr, dass Disney das Florida-Studio schließt... "Bernhard und Bianca III" ist gestoppt. Traurig, was?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
| Stränge-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|