![]() |
|
|
#1 |
|
Member
Registrierungsdatum: 06.02.2004
Postings: 76
![]() |
Roots- damals Ende der 70er
Moin, @ll!
ARTE zeigt ja gerade wieder die Serie "Roots". ich war damals 12 Jahre alt, als sie das erste Mal ausgestrahlt wurde und sie hat mich lange beschäftigt und schwer beeindruckt. Als Kunta Kinte der Fuß abgehackt wurde, konnte ich ne Woche nicht schlafen.... Wie ging's euch? Und wie geht es euch heute damit, wenn ihr es seht. Ich wundere mich z.B., daß ich das überhaupt sehen durfte. Das ist wirklich starker Tobak! Mit allem Gewalt, Vergewaltigung, brutalsten Menschenrechtsverletzungen, Einweihungsriten, Geburten, Tod, Folter etc.. Nichts für 12jährige eigentlich. ALso meine Tochter dürfte das mit 12 nicht sehen. Ich würde ihr jedenfalls abraten. ABer genau wie bei "Holocaust", man saß eben zusammen vor'm TV und die Eltern sagten nix dazu. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
| Stränge-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Stränge
|
||||
| Strang | Erstellt von | Forum | Antworten | Letztes Posting |
| Mein gefühlter "Zurück in die 70er Tag" | Iceworld1965 | ALLES BONANZA - Erinnerungen an die 70er | 25 | 08.08.2006 14:00 |
| verrückte 70er Tapeten | sybille_t | ALLES BONANZA - Erinnerungen an die 70er | 11 | 30.04.2003 18:47 |
| Musik der 70er | Wolfgang Alt | ALLES BONANZA - Erinnerungen an die 70er | 1 | 11.10.1999 18:35 |