![]() |
|
|
#1 |
|
PTS
Registrierungsdatum: 03.12.2000
Postings: 7.320
![]() |
Heute, ORF 2, 21h55 und sicher auch die nächsten Sonntage 'Déjˆ vu', Fernsehgeschichten ab 1. 8. 1955 bis weit hinein in die 70er, war auch letzten Sommer eine Riesenhetz, mit Studiogästen, Farkas hätte gesagt: 'Schauen Sie sich das an!'
Beste Grüße 'Mr. Roaring Sixties' |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
Registrierungsdatum: 07.06.2001
Postings: 4.971
![]() |
Na das kam ja seeeehr früh lieber PTS... ORF 2 würde ich ja problemlos reinkriegen hier in München, aber leider leider, als ich deinen Beitrag las, war es unendlich zu spät... schade schade, das hätte mir sicher gefallen und wäre gut gegen meine Sonntagslangeweile gewesen!
Viele Grüße Zazie |
|
|
|
|
|
#3 |
|
PTS
![]() |
Pardon, war bis Sonntag nachmittag weg, gelegentlich gibt es auch Familie, läuft aber die nächsten Sonntage auch, diesmal war der André Heller, der Hans Krankl, Wünsch Dir was, ein Priester Anfang der 60er mit viel Moral (kann auch späte 50er gewesen sein) und ein österreichischer Songcontestbeitrag, schätzungweise 1971 oder 1972, der sogar 5. wurde. Leider noch immer nur 10 Minuten Bild, aber das Zuhören war auch interessant, also unbedingt für nächsten Sonntag vormerken, das ich nicht wieder vergesse.
|
|
|
|
|
#4 |
|
PTS
![]() |
Hochwuchterer in eigener Sache, @Zazie aufgemerkt, diesmal rechtzeitig: Sonntag, 15. 7. 2001, ca. 21h45 ORF 2 'Déjˆ-Vu' mit Teddy Podgorski, Studiogast Kabarettist Alfred Dorfer, ich hoffe, er reißt nicht wieder seinen Deutschen feindlichen Witz, da spielte er in den 80ern in einer rotzfrechen Kabarettgruppe den Jesus Christus, einer der sich mit dem Motorrad 'derstessen' hat, kommt in den Himmel (wahrscheinlich war das der Josef Hader oder der Roland Düringer) und beschwert sich bitterlich, daß er schon so zeitig verstorben ist. Darauf der 'Jesus': 'Paß auf, Oider! Du raunzt mi da mit Deinen Problemen an - was soll ich erst sagen, sehe heute eine fesche blonde Stewardeß, laß das Flugzeug abstürzen, sie überlebt als einzige - und was mach I da oben jetzt mit 300 Piefke?'. Sehr völker-verbindender Scherz.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Member
Registrierungsdatum: 20.05.2001
Postings: 264
![]() |
i finds trotzdem witzig...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
PTS
![]() |
@Tanja-s
Pscht, was verräts Du mich schon wieder! Ich auch. Beste Grüße 'Mr. Roaring Sixties' |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
Registrierungsdatum: 05.04.1999
Postings: 502
![]() |
Guten Tag!
Nord 3 21.07.2001 ab 23:30: Schlager für Schlappohren, Lolek und Bolek, Max und Moritz, Emm wie Maikel, Der Spatz vom Wallraffplatz, Maxifant und Minifant Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Harald Leinweber |
|
|
|
|
|
#8 |
|
PTS
![]() |
@Grüß Gott, Herr Leinweber!
Gibts Lolek und Bolek auch irgendwo auf Video? Beste Grüße 'Mr. Roaring Sixties' |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Member
Registrierungsdatum: 20.05.2001
Postings: 264
![]() |
also ich hab lolek und bolek erst kürzlich irgendwo gesehen, aber die begeisterung dafür konnte ich nicht wirklich aufbringen, ich mein, war schon nett, aber nicht aufregend.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Member
Registrierungsdatum: 07.06.2001
Postings: 4.971
![]() |
Ich kriege hier in Bayern kein N3 rein, heuuuuul! Bin schon ganz gefrustet, jeder redet über diese Sendung und ich kann sie nicht gucken!
Gestern habe ich in die Sendung reingeguckt, die PTS empfohlen hatte. War ganz interessant, aber 1) hatte sie zu viel Gequatsche und zu wenige Bilder und 2) war sie etwas zu sehr Österrich für mich, damit konnte ich mich nicht so ganz identifizieren. Viele Grüße Zazie |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
| Stränge-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|