AllesBonanza.net  

Zurück   AllesBonanza.net > Die 80er Jahre > ES GEHT VORAN - Erinnerungen an die 80er

Stränge-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2001, 22:47   #1
bounty
Member

Registrierungsdatum: 06.06.2001
Postings: 10
bounty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Ihr Hagelgeschaedigten,
ich weiss nicht ob einer von euch sich daran erinnern kann 1984 im Juli schwuel heisser Tag richtiger heisser Tag und dann gegen 19Uhr,glaube ich wahr es in Muenchen, fuer 20Minuten brach das Unwetter herein, vielleicht kann sich das einer vorstellen es wahr das schlimmste Jahr fuer die Versicherungen fragt sie mal Verluste fuer all die Hagelgeschaedigten.
Ok zur Geschichte wie oben gesagt ich damals 11jahre wahr natuerlich zu Hause habe mich gerade geduscht kam gerade vom Fussball. Stand unter der Dusche auf einmal wurde der Himmel feurrot und dunkel zur gleicher Zeit dann ploetzlich kam ein richtiger Wind auf und die Hagelkoerner kamen angeschossen, naja Hagelkoerner ist vielleicht leicht untertrieben es waren fasst schon Strausseneier also Handball grosse Geschosse.
Nun ja 20 Minuten dauerte dieses Schauspiel ein Mix zwischen Hagel Sturm und heftiger Regen mit Donner. Viel Spass dachte ich mir es wahr wirklich amuesant dieses Spektakel anzusehen. Gut als es dann vorbei wahr trauten wir uns alle langsam vor die Tuere und betrachteten bzw bestaunten wir unsere nicht wiederekennbare Nachbarschaft bzw gewohnte Umgebung. Wie zb. Hausdach abgedeckt Baeume umgewurzelt Autos zerbeult Fenster zerschmettert Strasse ueberflutet keller ueberlfutet Wohnungseinrichtungen voellig rampuniert. (ach, ja, dass schoenste fuer uns Kinder wahr wir hatten Schulfrei eine ganze Woche und das auch noch vor den grossen Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
So dann ging die Scheiss arbeit loss autos abdecken, ueberall Eimer aufstellen weil es durchtroepfelte die ganze Nacht wahren wir beschaeftigt und keine Feuerwehr, kein THW wahr zur Stelle. Aber am naechsten Tag und darauffolgenden tagen kam dann Die Bundeswehr die Feuerwehr und Thw Katastropehenschutz sogar aus Oesterreich der Schweiz und aus den benachbarten Bundeslaender.Ich hoffe euch ein neues Forum geschaffen zu haben. Bitte verzeiht meine Gramatik lebe nun in England.Danke bounty

bounty ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste)

Stränge-Optionen
Ansicht